Hier halten wir Euch über Neuigkeiten und Ergänzungen des Projekts auf dem Laufenden. Schaut mal wieder rein!

 

Als ich gerade für unser aktuelles Projekt - eine Ausstellung im Rahmen des 350-jährigen Jubiläums der Christian-Albrechts Universität zu Kiel - auf der IKEA Homepage war um Material zusammenzusuchen habe ich etwas spannendes gefunden: Ein großes Regal aus der Kallax Serie mit 5x5 Fächern! 

Das gab es schonmal bei Expedit, aber im Zuge der Umstellung auf Kallax hat IKEA das größte Regal aus dem Programm genommen. Sehr schade für uns und das EXPOneer-Projekt, da das 5x5-Regal die beste Grundlage war um einfache Ausstellungen zu bauen. Aber jetzt ist es zurück! Noch kann man es anscheinend nicht kaufen, aber wenn es schonmal im Online-Store gelistet ist, ist das sicher nur noch eine Frage der Zeit.

Die Bauanleitungen werde ich in den kommenden Wochen entsprechend um die neuen Möglichkeiten ergänzen, die Arbeitsabläufe selbst sind dadurch nicht verändert.